Stadl Paura - FC Braunau 0 : 1

Stadl Paura - FC Braunau 0 : 1

Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Serie, hieß es für den FC Braunau Punkte aus Stadl Paura mitzunehmen.
Von Anfang an nahm jedoch die Heimelf das Spiel in die Hände und versuchte Druck auf den FC Braunau auszuüben. Doch verstanden es die Braunauer, außer Standardsituationen nichts Großartiges zuzulassen. Stadl Paura konnte seine wenigen Chancen nicht umsetzen. In der 68. Minute bewahrte sich wieder eine alte Fußballwahrheit. Die Tore die man vorne nicht schießt bekommt man hinten. So war es Kresimir Jurcic, der nach etwas Glück zum Ball kam und diesen zum 0:1 Siegestreffer für Braunau vollendete. Stadl Paura versuchte nun alles, um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch die Braunauer brachten mit kollektivem Kampfgeist die Führung über die Zeit und konnten so einen Auswärtsdreier feiern. Dies ist um so erfreulicher, da der FCB einige Verletzte bzw. gesperrte Stammspieler ersetzen musste.
Nächste Woche gastiert der FC Braunau in Utzen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen