Stockschützen steigen in Staatsliga auf

2Bilder

FRANKING, GERETSBERG. Die Mannschaft des Stocksportverein UEV Franking-Geretsberg mit Mannschaftsführer Franz Graf Junior, Franz Graf Senior, Jürgen Forsthuber, Jürgen Wimmer und Hans Widl erreichte in der Bundesliga 1 Herren den Sieg in der Gruppe B. Das bedeutet zugleich den Aufstieg in die Staatsliga 2018.

Das Viertelfinale gegen den ESV Wörgl wurde auf der Heimanlage 6:2 gewonnen. Das Halbfinale und Finale fand am 16. Juli in Wang (Niederösterreich) statt. Das Halbfinale gegen ESV Gebol Krottendorf / ST konnte nach Startproblemen 32 : 20 gewonnen werden, worauf das Finale gegen die Hausherren vom ESV Union Wang folgte. Dieses wurde wieder in gewohnter Manier mit einem 6:2 Sieg gewonnen, somit konnte der Bundesliga 1 Meistertitel mit nach Hause genommen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen