SV-Lengau
Teilnehmerrekord beim 5-km Jubiläumslauf

2Bilder

Bei traumhaftem Laufwetter fand am 27.Oktober die diesjährige Herbst-Rosen-Trophy des SV-Lengau mit 289 Teilnehmern statt.

Der Streckenrekordhalter Jürgen Aigner konnte zwar den von ihm aufgestellten Streckenrekord nicht einstellen, lieferte aber wieder einen sensationellen Lauf und siegte souverän bei den Herren mit 16:05!! Auf den Plätzen folgten Jakob Wakonig mit 17:07 und Lokalmatador Josef Mair mit 17:11.
Siegerin bei den Damen wurde Jasmin Zweimüller mit einer Zeit von 19:49 vor Susanne Linecker mit 19:52 und Maria Morales mit 20:46.

Die heuer zum zweiten Mal durchgeführte Gemeindewertung konnten Bruno Wurhofer mit 17:56 und Andrea Hettegger mit 26:28 für sich entscheiden.

Neben dem Hauptlauf mit fast 180 Teilnehmern waren besonders die Kids nicht zu bremsen. Neben den steigenden Teilnehmerzahlen ist es besonders erfreulich dass jedes Jahr mehr Kinder und Jugendliche dabei sind.

Ergebnisse und weitere Bilder zum Lauf unter: www.sportverein-lengau.at

Autor:

Helga Wörgetter aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.