WKO Braunau
Aufbruchstimmung beim Wirtschaftsempfang

LAbg. David Schießl, Bgm. ad. Franz Weinberger, Anton Hargassner
53Bilder
  • LAbg. David Schießl, Bgm. ad. Franz Weinberger, Anton Hargassner
  • hochgeladen von Zaim Softic

Endlich wieder möglich war der Wirtschaftsempfang der WKO am 7. Oktober 2021. Und viele Unternehmer nahmen die Einladung an.

BRAUNAU. Zahlreiche Gäste, gute Laune und positive Zahlen: Nach einjähriger Pause konnte die WKO in Braunau wieder zum traditionellen Wirtschaftsempfang laden. Neben Jörg Theis, dem neuen CEO von B&R in Eggelsberg, den vier Teilnehmern am Euro Skills 2021 waren viele Unternehmer aus dem Bezirk anwesend: Norbert Fessl, Geschäftsführer von Fessl-Bau, Maria Schmolln und Josef Bubestinger von der Glaserei Bubestinger in Uttendorf waren da. Ebenso wie Landtagsabgeordneter David Schießl, der ehemalige Landtagsabgeordnete Franz Weinberger und Anton Hargassner. Auch Designer Martin Ballendat und die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Simbach, Maria Beer, waren anwesend. WKO Leiter Klaus Berer präsentierte stolz "D'Innviertler Wirtschaftsroas", die eigens von Autor und Musiker Reinhold Aigner geschrieben und im Rahmen des Empfanges von der Innviertler 6er Musi uraufgeführt wurde.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.