Das „Mehr an Zeit“ sinnvoll nutzen
Ausmisten für den ora-Flohmarkt in Mauerkirchen

Foto: ora international
2Bilder

MAUERKIRCHEN. Aufgrund der Corona-Krise musste die Eröffnung des ora-Flohmarktes in Mauerkirchen bis auf Weiteres verschoben werden. Ora freut sich dennoch über Unterstützung: „Nutzt die freie Zeit, mistet eure Kästen aus, räumt euren Dachböden auf, und sobald wir geöffnet haben, freuen wir uns über all eure tollen Sachspenden“, sagt Matthew Kell vom ora-Team.
Bei Fragen zu Sachspenden kann auch Erika Hötzenauer, die Leiterin des Flohmarktes in Mauerkirchen, unter Tel. 0650(999 3735 kontaktiert werden. Eine weitere Möglichkeit, den ora-Flohmarkt schon jetzt zu unterstützen, ist der Kauf von Wertgutscheinen. Bis auf weiteres sind diese zehn Prozent günstiger. Bestellungen und Fragen können an e.maurer@ora-international gerichtet werden. Außerdem gibt es auf Facebook (ora Flohmarkt) einen „Online Flohmarkt“, wo gestöbert und eingekauft werden kann. Mehr Infos auf ora-international.at

Foto: ora international
Foto: ora international

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.