RT-CAD
Beim Infotag für Lehrlinge gab es auch was zu gewinnen

Personalleiterin Elke Bretbacher übergibt den Hauptpreis an Michael Mayrhauser.
  • Personalleiterin Elke Bretbacher übergibt den Hauptpreis an Michael Mayrhauser.
  • Foto: RT-CAD
  • hochgeladen von Barbara Ebner

UTTENDORF. Am 7. und 8. Februar 2020 veranstaltete das Unternehmen RT-CAD aus Uttendorf einen Infotag fürLehrlinge. Im Rahmen der Veranstaltung konnten sich zukünftige Lehrlinge und deren Familien zu den angebotenen Lehrberufen Kunststofftechnik, Werkzeugbautechnik und Mechatronik informieren. Eine Unternehmenspräsentation und anschließende Führung durch motivierte Lehrlinge des Unternehmens verschafften den Teilnehmern einen praxisnahen Einblick in die Berufe.

Am Ende der Betriebsführung konnten die Teilnehmer ihr Wissen über die Branche im Rahmen einesGewinnspiels unter Beweis stellen. Aus allen richtig beantworteten Fragen wurden verschiedene Preise verlost. Der Hauptgewinn ging an Michael Mayrhauser, der sich über ein neues Handy im Wert von 200 Euro freuen darf. Weiters erhielten Elias Sporrer (2. Platz) und Christoph Kirchmaier (3. Platz) jeweils eine Eintrittskarte für die KTM Motohall.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.