Award für Superkleber
Eggelsberger erhalten Schweizer Award

Das Unternehmen HG pro-innvoations GmbH konnte die Goldmedaille mit nachhause nehmen. Die beiden Geschäftsführer aus Eggelsberg waren überglücklich.
  • Das Unternehmen HG pro-innvoations GmbH konnte die Goldmedaille mit nachhause nehmen. Die beiden Geschäftsführer aus Eggelsberg waren überglücklich.
  • Foto: Miriam Pick
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

EGGELSBERG/ SUHR. Bei den Swiss Sourcing days in Suhr präsentierten über 40 Hersteller und Importeure ihre neuen und innovativen Produkte. Vom 10. bis 12. Februar veranstaltete die Firma Wasser + Co. AG diese Präsentationstage. 

Innviertler siegen mit Kleber

Das Unternehmen "HG pro-innvoations GmbH" erlangte für ihr Produkt "HG Power Glue" die Goldmedaille. Beworben wird das Gewinnerprodukt als "Schweissnaht aus der Flasche". Die beiden Geschäftsführer Reinhold Huemer und Kurt Gerstlohner stammen aus Eggelsberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen