Promotech
Ehrenring für Günter Benninger

Günter Benninger (m.) wurde der Ehrenring der Gemeinde Schalchen von Bürgermeister Andreas Stuhlberger (3.v.r.) überreicht.
2Bilder
  • Günter Benninger (m.) wurde der Ehrenring der Gemeinde Schalchen von Bürgermeister Andreas Stuhlberger (3.v.r.) überreicht.
  • Foto: Bernbacher
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Günter Benninger erhielt für seine Tätigkeiten für die Gemeinde Schalchen nun den Ehrenring verliehen.

SCHALCHEN (kat). Für seine langjährigen wirtschaftlichen Dienste wurde Günter Benninger, Geschäftsführer von Promotech, der Ehrenring der Gemeinde Schalchen überreicht. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste wurde der Ring am 20. November in der Promolounge vom Schalchner Bürgermeister Andreas Stuhlberger verliehen. "Die Verleihung des Ehrenrings für Günter Benninger wurde in der Gemeinde einstimmig beschlossen", betont Stuhlberger bei der Übergabe. Grund für die Auszeichnung ist das laufende Wachstum und die daraus resultierende Sicherung des Standortes in Schalchen. Mehr als 300 Menschen arbeiten im Schalchner Unternehmen, das 1995 gegründet wurde.

Günter Benninger (m.) wurde der Ehrenring der Gemeinde Schalchen von Bürgermeister Andreas Stuhlberger (3.v.r.) überreicht.
Für seine langjährige wirtschaftliche Tätigkeit wurde Günter Benninger, Geschäftsführer von Promotech, der Ehrenring der Gemeinde Schalchen überreicht.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen