Landeshauptmann zeichnet AMAG-Lehrlinge aus

AMAG-Personalchef Paul Benischek, Christina Wagneder, Sandra Gurtner und Landeshauptmann Josef Pühringer
  • AMAG-Personalchef Paul Benischek, Christina Wagneder, Sandra Gurtner und Landeshauptmann Josef Pühringer
  • Foto: AMAG
  • hochgeladen von Barbara Ebner

RANSHOFEN. Am 19. März wurden Christina Wagneder und Sandra Gurnter im Steinernen Saal in Linz von Landeshauptmann Josef Pühringer für ihre Leistung ausgezeichnet. Die Beiden haben ihre Lehrlingsausbildung als Bürokrauffrau in der AMAG mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Neben der Ausbildung in Ranshofen hatten beide die Gelegenheit, im Rahmen des internationalen Fachkräfteaustausches, Auslandserfahrung zu sammeln. So hat Sandra Gurtner ein Praxismonat in Irland und Christina Wagneder ein Praxismonat in Malta verbracht. Nun bereiten sie sich auf ihre Berufsreifeprüfung vor. "Wir freuen uns über die Erfolge unserer Lerhlinge, welche ein Beweis für die Qualität der Lehrlingsausbildung in der AMAG sind", freut sich Paul Benischek, Personalchef bei AMAG.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.