Carmen Treml, Ein-Personen-Unternehmen
One-Woman-Show

Mit verschiedenen Methoden der Körper- & Energiearbeit löst Carmen Treml Blockaden und Schmerzen.
4Bilder
  • Mit verschiedenen Methoden der Körper- & Energiearbeit löst Carmen Treml Blockaden und Schmerzen.
  • Foto: Foto: Lebenswerkstatt
  • hochgeladen von Tamara Zopf

ALTHEIM (tazo). An jedem Anfang steht eine Idee - so wie an jenem der "Lebenswerkstatt" von Carmen Treml. Bereits als Kind lernte sie Bowtech durch ihre Tante kennen. Später machte sie Ausbildungen zur diplomierten Bowen Therapeutin und zertifizierten Humanenergetikerin. Nun möchte sie dieses Geschenk gerne in die Welt hinaustragen und anderen Menschen damit helfen. "Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich als Bürokauffrau. Somit blieben mir immer nur die Abende und Wochenenden für meine Klienten. Als mein Kundenstamm immer größer wurde beschloss ich Nägel mit Köpfen zu machen." Sie kündigte ihren Bürojob um sich voll und ganz ihrer Praxis zu widmen. "Als angehender Unternehmer muss man von seiner Idee zu 100 Prozent überzeugt sein. Das heißt auch, dass man nur eine Idee verfolgen soll und nicht mehrere gleichzeitig", rät Patrizia Faschang, Vorsitzende der FidW Braunau. Freunde und Familie standen stets hinter Carmen und ihrer Idee. Wirtschaftliche und betriebliche Hilfe erhielt sie von verschiedenen Stellen wie etwa der WKO. "Gerade das Unternehmergründerprogramm beriet mich sehr intensiv und bereitete mich optimal vor."

Richtiges Marketing ist alles

Auch nach der Gründung des Unternehmens sollte man sich noch nicht all zu sehr ausruhen. "Ein guter Auftritt erleichtert die Markenbildung und macht sich langfristig bezahlt. Dazu gehören etwa eine gute Domain, die man sich einfach merken kann, oder auch ein Logo welches das Unternehmen repräsentiert", so Faschang. Mundpropaganda ist jedoch auch heute noch das effektivste Marketing das man bekommen kann. "Und die Leute kommen gerne zu mir um mal etwas neues auszuprobieren", freut sich Treml.

Folgende Dienstleistungen bietet Carmen Treml in ihrer Praxis an:
• BOWTECH die Originale Bowen Technik
• Klangschalenmassage
• Systematische Bilderaufstellung
• Quantenheilung & Chakrenarbeit
• was ist Ihnen bei Ihrer Arbeit ganz besonders wichtig?

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen