Positive Bilanz bei Shopping in Braunau

BRAUNAU. Eine positive Bilanz über die bisherigen Aktivitäten im Jahr 2012 konnte die Braunauer Kaufmannschaft bei der Jahreshauptversammlung ziehen. "Man muss jetzt am Ball bleiben und die positive Stimmung in der Stadt nutzen", so Obmann Hannes Dunhofer über die gute Kundenfrequenz. Auch die Weihnachtsaktion 2011 war ein voller Erfolg: 14.000 Gewinnkarten wurden eingelöst. "Bei einem Wert von 120 Euro pro Karte ist das ein gewaltiges Volumen das in den Innenstadtgeschäften umgesetzt wurde", so Dunhofer. Neu in diesem Jahr war der City-Flohmarkt, der vergangene Woche wiederholt wurde. "Insgesamt ist eine positive Stimmung zu spüren, die wir auch ins Jahr 2013 mitnehmen wollen."

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.