tech2home ist neuer Mieter im Techno-Z

2Bilder

Christian Grubmüller ist mit seinem Unternehmen tech2home ein neuer Mieter im Techno-Z.

BRAUNAU. Der Aufsichtsrat des Techno-Z Braunau begrüßt Christian Grubmüller, der mit seinem Unternehmen „tech2home“ den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, mit dem Schlüssel zum Erfolg. Tech2home: „Professionelle Smarthome Lösungen zum Nachrüsten - einfach, preisgünstig und individuell.“

"Die Beschäftigung mit IT-Projekten im Planungs- und Steuerungsbereich waren in meiner bisherigen Berufslaufbahn immer meine Lieblingsprojekte. Nachdem ich mein komplettes Haus mit einer zentralen Smarthome Lösung nachgerüstet hatte, entstand die Idee diesen Service professionell anzubieten", erklärt Grubmüller seinen Anreiz.

Denkt man heute über den Neubau eines Hauses oder den Erwerb einer neuen Eigentumswohnung nach, sind Smarthome Lösungen ein wichtiges Thema. Für alle, die bereits ein Haus oder eine Eigentumswohnung besitzen, gestaltet sich die Umrüstung wesentlich schwieriger. Diverse Insellösungen führen zu Apps, die man für eine einfache Bedienung von Geräten benötigt. Nicht selten ist die angebotene "Plug and Play" Lösung nicht so einfach zu installieren.

Einbindung aller Geräte

Tech2home ermöglicht die Vernetzung der kompletten Elektroinstallation. Je nach Wünschen und Bedürfnissen lassen sich bestehende Elektroinstallationen, Heizanlagen, elektrische Rollläden, elektrische Garagentoröffner, eine Tür-/Fenster und Videoüberwachung, der TV und Audiosysteme einbinden. Der Aufbau ermöglicht eine Installation mit nur wenigen Komponenten. Alle Funktionen sind integriert in einer zentralen Steuerung. Die Bedienung ist auch von unterwegs über nur eine App (für IOS und Android) ermöglicht.

Voller Service

Tech2home bietet den vollen Service von der Planung über die Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme der Komponenten an. Im Büro von Tech2home im Techno-Z Braunau kann man an einer Demowand Smarthome live erleben (mehr erfahren Sie hier).

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen