Neuer Vorstand
Wirtschaftsbund Aspach hat neue Obfrau

Der neue Vorstand der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach wurde gewählt. Neue Obfrau, Gabriele Frauscher (5.v.r.), wurde gewählt.
  • Der neue Vorstand der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach wurde gewählt. Neue Obfrau, Gabriele Frauscher (5.v.r.), wurde gewählt.
  • Foto: privat/ OÖVP
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

ASPACH. Kürzlich wurde die Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Aspach, im Gasthaus Danzer, abgehalten. Dabei wurde Gabriele Frauscher zur neuen Obfrau gewählt. 
Nach neuen Jahren legte Martin Rachbauer das Amt des Vorsitzenden zurück. Frauscher wurde daraufhin einstimmig zur neuen Obfrau gewählt. "Vielen Dank meinen Mitgliedern für das Vertrauen. Ich freue mich über meine neue Aufgabe und werde mich besonders um die Interessen der Klein- und Mittelbetriebe einsetzen", so die Obfrau.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.