02.11.2016, 09:53 Uhr

20 Jahre Salzburger Saitenklang – Jubiläumskonzert

Wann? 23.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Schloss Ranshofen , Wertheimerpl., 5282 Ranshofen AT
Ranshofen: Schloss Ranshofen | Der Salzburger Saitenklang mit Wilfried Scharf/Zither, Sabine Kraus/Harfe und Roswitha Steindl/Gitarre feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen.

In dieser Zeit hat das Ensemble unzählige Konzerte gegeben und war als musikalische Botschafter Österreichs in fernen Ländern zu Gast. Das Trio feierte Erfolge in Chile, Indien, Nepal, Vereinigte Arabische Emirate, Albanien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Lettland, Griechenland, Madeira, Polen, in der Schweiz, in Belgien, in der Slowakei und viele Male im Nachbarland Deutschland.

Das Jubiläumskonzert am 23. November um 20 Uhr im Schloss Ranshofen steht im Zeichen des Rückblicks auf die musikalischen Erlebnisse der vergangenen Jahre und der Vorschau auf kommende Ereignisse.

Eintritt: 25 bzw. 20 Euro, im Vorverkauf 22 bzw. 17 Euro. VVK-Karten sind erhältlich im Kartenbüro Braunau unter Tel. 07722/62929 oder im Online-Shop auf www.zitherfreund.com

Fotos: Salzburger Saitenklang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.