18.04.2018, 18:26 Uhr

Aspacher Gstanzlsingen: VIP-Tickets und Eintrittskarten zu gewinnen!

ASPACH (ebba). „Das Aspacher Gstanzlsingen hat sich längst zu einem weit über die Grenzen Oberösterreichs hinaus bekannten Fest des Humors entwickelt, zu dem alljährlich einige Tausend Menschen anreisen. Diese Tatsachen haben mich dazu bewogen, als Mitarbeiter des Volksbildungswerkes Aspach die Leitung des Gstanzlsingens zu übernehmen“, erklärt Sepp Danzer, der damit von nun an sowohl Gastgeber als auch Leiter des beliebten Events ist. „Ich danke Herrn Konsulent Sepp Hintermaier für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für seine Zusage, dass er mich in der nächsten Zeit mit all seinen Erfahrungen unterstützen wird.“

Über die Bühne geht das Aspacher Gstanzlsingen heuer von 21. bis 24. Juni im Veranstaltungszentrum Danzer. Die Moderation übernimmt in bewährter Weise Traudi Siferlinger. Es musizieren und singen: Die Aberseea Musikanten, Bäff, Renate Maier, Maultasch und Tiroler Kas, Agnes Palmisano und die Solinger Landlermusi.

Karten gibt es bei Sepp Danzer unter Tel. 0660/6781 212, bei Erste Bank/Sparkasse - Libro - Maximarkt - Ö-Ticket-Center - Raiffeisen Bank - Trafikplus - Volksbank, unter www.oeticket.com sowie unter Tel. 01-96096 und in allen Österreich-Ticket-Verkaufsstellen. Ermäßigte Karten für Kinder und Studenten gibt es nur an der Abendkasse.

„Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und wünsche jetzt schon humorvolle Stunden in Aspach“, so Danzer.

Fotos: Volksbildungswerk Aspach

Die BezirksRundschau Braunau verlost 1x2 VIP-Tickets und 3x2 Eintrittskarten für das Gstanzlsingen! Die Gewinner werden am 19. Juni per E-Mail verständigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.