Aspacher Gstanzlsingen: VIP-Tickets und Eintrittskarten zu gewinnen!

12Bilder

ASPACH (ebba). „Das Aspacher Gstanzlsingen hat sich längst zu einem weit über die Grenzen Oberösterreichs hinaus bekannten Fest des Humors entwickelt, zu dem alljährlich einige Tausend Menschen anreisen. Diese Tatsachen haben mich dazu bewogen, als Mitarbeiter des Volksbildungswerkes Aspach die Leitung des Gstanzlsingens zu übernehmen“, erklärt Sepp Danzer, der damit von nun an sowohl Gastgeber als auch Leiter des beliebten Events ist. „Ich danke Herrn Konsulent Sepp Hintermaier für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für seine Zusage, dass er mich in der nächsten Zeit mit all seinen Erfahrungen unterstützen wird.“

Über die Bühne geht das Aspacher Gstanzlsingen heuer von 21. bis 24. Juni im Veranstaltungszentrum Danzer. Die Moderation übernimmt in bewährter Weise Traudi Siferlinger. Es musizieren und singen: Die Aberseea Musikanten, Bäff, Renate Maier, Maultasch und Tiroler Kas, Agnes Palmisano und die Solinger Landlermusi.

Karten gibt es bei Sepp Danzer unter Tel. 0660/6781 212, bei Erste Bank/Sparkasse - Libro - Maximarkt - Ö-Ticket-Center - Raiffeisen Bank - Trafikplus - Volksbank, unter www.oeticket.com sowie unter Tel. 01-96096 und in allen Österreich-Ticket-Verkaufsstellen. Ermäßigte Karten für Kinder und Studenten gibt es nur an der Abendkasse.

„Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und wünsche jetzt schon humorvolle Stunden in Aspach“, so Danzer.

Fotos: Volksbildungswerk Aspach

Die BezirksRundschau Braunau verlost 1x2 VIP-Tickets und 3x2 Eintrittskarten für das Gstanzlsingen!Die Gewinner werden am 19. Juni per E-Mail verständigt.

Diese Aktion ist beendet.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.