21.03.2016, 10:16 Uhr

Aufblühen beim Orchideen-Ball im LOKschuppen

Der Andrang am Rouletttisch ist jedes Jahr groß. Das ist gut, geht doch ein Teil des Erlöses an die Bürgerstiftung. (Foto: Archiv/Geiring)

Ein Teil des Erlöses geht an die Simbacher Bürgerstiftung

SIMBACH. Die Veranstalter werben mit "Ball-Ereignis des Jahres im Inntal". Eines ist der Orchideen-Ball im LOKschuppen am 9. April aber ganz bestimmt: Eine perfekte Kombination aus Wohltätigkeits-Charakter und dem besonderen Ambiente einer rauschenden Ballnacht in einem festlich dekorierten Ballsaal. Für die passende Musik sorgt die Band "Club Royal". Wer sein Glück am Rouletttisch versucht, unterstützt gleichzeitig eine gemeinnützige Bürgerstiftung der Stadt Simbach. Genauso gehen fünf Euro vom Eintrittsgeld in Höhe von 19 Euro an diese Stiftung. Im Vorjahr konnten über 2200 Euro gespendet werden. Einlass ist um 19.30 Uhr, Karten gibt es unter www.der-LOKschuppen.de oder unter 0049/8571/9229888. Dresscode: Black & White.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.