Fahrradbasar in der Festhalle Braunau

3Bilder

BRAUNAU. Nachdem sich die Gruppe von Braunau mobil in Braunau21 neu strukturiert hat, veranstaltet sie nun schon zum sechsten Mal den Fahrradbasar. Um allen Braunauern das umweltfreundliche Fahrradfahren zu ermöglichen, bietet dieser am Samstag, 24. März, in der Festhalle Braunau (Messegelände, Filzmoserwiese) die ideale Gelegenheit, sich mit einem neuen, kostengünstigen Fahrrad auszustatten.

Von 9 bis 12 Uhr können alte Räder in der Festhalle abgegeben werden. Gebraucht werden sowohl große als auch kleine Fahrräder, Kinderanhänger, Kindersitze, Transporter und jede Art von Fahrradzubehör. Einzige Voraussetzung: Die fahrbaren Untersätze müssen fahrtüchtig sein. Der Verkaufspreis darf selbst festgelegt werden, "Braunau mobil" kümmert sich um die Vermittlung. Zehn Prozent des Verkaufserlöses gehen als Unkostenbeitrag an den Veranstalter. Von 14 bis 17 Uhr stehen die abgegebenen Waren dann zum Verkauf bereit. Im Anschluss werden bis 19 Uhr die Verkaufserlöse ausbezahlt und nicht verkaufte Fahrräder und Zubehör zurückgegeben. Die Auszahlung ist auch ohne persönliche Anwesenheit per Überweisung möglich.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.