28.09.2017, 10:34 Uhr

Fünfjähriges Jubiläum des Vereins Geburtsnest: Vortrag und Diskussion

Wann? 11.10.2017 18:00 Uhr

Wo? VAZ, Salzburger Straße 29a, 5280 Braunau am Inn AT
Braunau am Inn: VAZ | "Angstfrei gebären – Kraftvoll und mit Vertrauen ins Leben" – so lautet das Motto des Vereines zu seinem fünfjährigen Bestehen. Nur knapp wurde die Fünf-Jahres-Hürde erreicht, ein Fortbestand war aufgrund zeitweise zu weniger Mitglieder ungewiss. Nun hat sich wieder ein engagiertes Team gefunden, welches sich erneut mit Freude und Elan für die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt und junge Elternschaft in Braunau einsetzt.

Der Verein Geburtsnest feiert diesen besonderen Anlass mit einem Impulsvortrag von Ingeborg Stadelmann zum Jubiläumsthema und einer anschließenden Podiumsdiskussion mit der ehemaligen ORF-SPORT-Moderatorin und nun angehenden Hebamme Veronika Slupetzky.

Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, dem 11. Oktober, um 18 Uhr im Veranstaltungszentrum (VAZ) Braunau. Um 18.30 Uhr Begrüßung und Rückblick auf fünf Jahre Verein Geburtsnest, mit anschließendem Impulsvortrag "Angstfrei gebären – Kraftvoll und mit Vertrauen ins Leben" von Hebamme und Bestsellerautorin Ingeborg Stadelmann. Darauf folgt eine Podiumsdiskussion mit Fachpersonen, angeleitet von Moderatorin Veronika Stampfl-Slupetzky. Abendkassa: 18 Euro pro Person, 30 Euro für Partner.

Mehr Infos unter www.geburtsnest.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.