05.12.2017, 13:45 Uhr

Großer Partyknaller im Palmpark

Wann? 31.12.2017 21:00 Uhr

Wo? Palmpark, Palmplatz, 5280 Braunau am Inn AT
(Foto: GUGG)
Braunau am Inn: Palmpark |

In Braunau ist zu Silvester nix los? Gugg Lounge Outside lädt zum Jahresausklang in den Palmpark ein.

BRAUNAU (höll). Sie ist schon lange Geschichte: Die große Silvesterparty auf dem Braunauer Stadtplatz. Doch dem Nichtwissenwohintum ist nun ein Ende gesetzt: Christian Hofer organisiert zum ersten Mal eine Silvesterparty im Palmpark: "Das Ganze ist ein Versuch, Silvester in Braunau wieder zu beleben", erklärt Gugg-Chef Hofer. Wo eine Woche vorher noch der Christkindlmarkt stattgefunden hat, wird am 31. Dezember große Party gefeiert: "Mit heißen und kalten Drinks sowie cooler Partymusik feiern wir im Palmpark ab 21 Uhr ins neue Jahr."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.