INGO VOGL mit Kabarett "G'sundheit" in Polling im Innkreis

Kabarettist INGO VOGL mit "G'sundheit" - Bildnachweis: Bergauer.c
  • Kabarettist INGO VOGL mit "G'sundheit" - Bildnachweis: Bergauer.c
  • hochgeladen von Verena Butter

Das g’sunde Kabarett der anderen Art erwartet sie!

Kabarett braucht nicht erklärt werden, Gesundheit? – eigentlich auch nicht. Nach diesem Abend brauchen Sie weder eigenartige Übungen machen noch eigenartige Geräte kaufen, oder ständig durch die Gegend laufen. Hier geht’s um alles, was Spaß macht: „Rauchen, Saufen, Fressen, Sex und Drogen“.
Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Salzburger Gebietskrankenkasse entwickelt und wird derzeit für Jugendliche in Schulen in Stadt und Land Salzburg angeboten. Entwickelt für Jugendliche, um Themen, die sie betreffen, auch jugendgerecht zu übersetzen, funktioniert dieses Programm auch bei Erwachsenen hervorragend. Vielleicht gerade deswegen!
Viele Eltern haben mich in der letzten Zeit darauf angesprochen, dass ihre Kinder das Programm in der Schule gesehen haben und sie es auch gerne besuchen würden. Darum gibt’s das Gesundheits-Kabarett jetzt auch als Programm für Erwachsene (so viel musste ich da gar nicht ändern, sagen darf man ihnen das aber nicht).

Eintritt: VVK € 18,- / Abendkasse € 20,-
Kartenvorverkauf im Blumengeschäft "Naturfabrik" Polling, Volksbank u. Raika Altheim oder telefonisch bei Obmann Thomas Schmidt 0676 6400 200
Einlaß: ab 18.30 Uhr - freie Platzwahl!!!

Wann: 23.11.2016 19:30:00 Wo: Multifunktionelle Halle, Schulstraße, 4951 Polling im Innkreis auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.