16.03.2017, 15:04 Uhr

Lieblinge der Woche

Gilly
LOCHEN. Auch diese Woche präsentiert die Pfotenhilfe Lochen wieder ihre Vergabetiere. Bei Interesse bitte unter 0664/5415079 anrufen.

Sascha

Der 2007 geborene Goldi-Mischling ist sehr anschmiegsam und braucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung. Sascha liebt Spaziergänge und "seine" Menschen über alles. Zu Kindern sollte er aber nicht genommen werden. Mit anderen Tieren hat er keine Probleme. Sascha ist sehr kräftig und zieht noch an der Leine. Er fährt gerne mit dem Auto, mag andere Tiere, Kinder jedoch nur bedingt.

Gilly

Der 2016 geborene junge Rüde ist sehr liebesbedürftig und zutraulich. Aufgrund eines Unfalls hat er ein Auge verloren, er ist dadurch aber nicht eingeschränkt. Gilly ist ein liebevoller Familienhund. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Gilly fährt gerne mit dem Auto, mag Kinder und andere Tiere und ist auch ein Anfängerhund.

Milly

Der ca. 2014 geborene kniehohe Mischling ist kastriert und anfangs etwas schüchtern. Er taut aber schnell auf und ist dann sehr anschmiegsam.
Milly fährt gerne mit dem Auto, mag Kinder und andere Tiere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.