28.06.2017, 13:04 Uhr

Reitverein Leiterhof lädt ein zum Hoffest

Wann? 09.07.2017 10:00 Uhr

Wo? Leiterhof, Ranshofner Str. 17, 5282 Ranshofen AT
Ranshofen: Leiterhof | Der Union Reitverein Leiterhof veranstaltet das dritte Hoffest. Dieses findet am Sonntag, dem 9. Juli 2017, ab 10 Uhr am Leiterhof in Ranshofen statt.

Zu sehen gibt es, bei freiem Eintritt, viele Auftritte der Reitschüler und Vereinsmitglieder. Fieberhaft geübt wurde Dressur, Springen, Freiarbeit, Zirkuslektionen, Geschicklichkeitsreiten und vieles mehr. Weiters wurde der Voltigierverein Braunau-Weng eingeladen. Dieser wird das Publikum mit Darbietungen begeistern.

Befreundete Westernreiter bringen „Action“ auf den Sandplatz. Für eine gemütliche Kutschenfahrt durch Ranshofen wird Pferd "Fernando" den ganzen Nachmittag eingespannt. Nicht nur Kinder können das Gratis-Schnupperreiten nutzen und auf den braven Pferden ihre Runden drehen. Super Preise, wie Reitstunden, können die Kids bei einer lustigen Schnitzeljagd rund ums Pferd gewinnen.

Günstige Reit- und Pferdeartikel können auf dem Flohmarkt erworben oder verkauft werden. Speed geben am Ende noch einmal Alle, die Mitmachen wollen, am "Barrel race".

Für Speis und Trank sorgen Helfer, Mitglieder und Sponsoren. Das detaillierte Programm und weitere Infos gibt es unter www.Leiterhof.com

Fotos: Wallinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.