24.10.2017, 13:27 Uhr

Unsere "Lieblinge der Woche"

Pfotenhilfe sucht liebevolle Besitzer für Rim, Selma und für mehrere Kätzchen

LOCHEN AM SEE. Rim, Selma und mehrere Kätzchen warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Mehrere Kätzchen
Mehrere zehn bis 16 Wochen alte, geimpfte Kätzchen unterschiedlichen Geschlechts suchen zu zweit ein Zuhause. Sollte im Haushalt schon eine etwa gleichaltrige oder verspiele Katze wohnen, kann auch ein Kätzchen alleine umziehen. In der Pfotenhilfe Lochen warten aber auch viele erwachsene Schmuser auf eine Familie.

Rim
Der erste zwei Jahre alte, kastrierte und liebevolle Rüde sucht dringend nach einem Zuhause, in demer sich von seiner Vergangenheit erholen kann. Rim wurde aus dem Ausland gerettet und in denkbar schlechte Hände vermittelt. Von den Behörden abgenommen, landete er im Tierheim und fühlt sich leider gar nicht wohl. Er will endlich eine Familie für sich.

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Ja

Selma
Die zirka im Jahr 2014 geborene kastrierte Hündin Selma ist anfangs etwas schüchtern, taut aber rasch auf und ist dann überaus liebevoll und verspielt.

Mag Kinder: Bedingt
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Nein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.