21.11.2016, 08:00 Uhr

Uttendorfer Entertainer spielt in Asien den "Big Santa Claus"

UTTENDORF, ASIEN. "AnTon" alias Günter Haring ist auch heuer wieder die Attraktion beim größten Weihnachtsmarkt in Japan. Seine Musik- und Entertainer-Qualitäten werden von den Asiaten hoch geschätz, aus diesem Grund wird er jedes Jahr in verschiedenen Ländern Asiens gebucht. Neben einem professionellen Musikprogramm mit den neuesten Hits, bietet er seinem Publikum einzigartige Showeinlagen à la Las Vegas.

"Um eine erfolgreiche Band am asiatischen Markt zu sein, reicht es nicht, einfach nur eine Lederhose anzuziehen und ein bisschen "Umpahpah-Musik" zu spielen", erklärt AnTon. Das Publikum braucht Unterhaltung. Genau aus diesem Grund kommt AnTon mit seiner Band auch so gut an.

Neben Auftritten in England, Japan, Korea, Vietnam, Singapur und Malaysien wird die Band im nächsten Jahr auch Dubai ansteuern. Auch der Termin für Thailand 2017 wurde bereits bestätigt.

Nachdem der Name "AnTon" in Asien einen hohen Marktwert hat, steigt auch die Nachfrage. Da die Band jedoch nicht in mehreren Ländern gleichzeitig auftreten kann, vermittelt der Entertainer auch heuer wieder einige Bands nach Japan, Vietnam, Schottland, Schweden u.v.m.

Das Showprogramm der Band expandiert jedes Jahr aufs Neue. Die Highlights sind der "Hupoman", "Big Elvis" und "Big Santa Claus" – Letzterer wird im Dezember das asiatische Publikum in Tokio erfreuen.

Aktuelle Videos, Fotos und Termine der "AnTon Showband" finden Sie auf Facebook unter AnTonshow (Günter Haring) oder auf der Homepage www.anton-show.com

Fotos: AnTon Showband
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.