19.07.2016, 10:06 Uhr

"medcenter Aspach" nun offiziell eröffnet

(v.l.): Günther Beck, Hermann Mayr, Balauta Zechleitner, Stefan Högler und Bürgermeister Karl Mandl.
Das "medcenter" ist bereits seit April in Betrieb, am 12. Juli war die offizielle Einweihungsfeier.

ASPACH (penz). Mit den Gesundheitsbetrieben - dem Kneipp Traditionshaus, dem Revital Aspach und dem angeschlossenen Medical Health & Spa Hotel Villa Vitalis - ist Aspach bereits überregional als Gesundheitsstandort etabliert.

Durch die Initiative des Geschäftsführers von Revital Aspach, Gerhard Beck, und Sohn Günther Beck wurde zusätzlich das Fachärztezentrum "medcenter Aspach" Anfang April nach neunmonatigen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen eröffnet. "Das ist ein weiterer Meilenstein in der Gesundheitspolitik von Aspach", so Günther Beck. Die ausgebildeten Mediziner Hermann Mayr, Stefan Högler und Balauta Zechleitner aus den Fachdisziplinen Innere Medizin, Neurologie und Chirurgie bieten seither als Wahlärzte ihre Dienstleistungen an diesem Standort an. In den nächsten Schritten sollen noch weitere Ärzte für die Ordination gesucht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.