25.07.2017, 10:00 Uhr

Vortrag: Waldbaden - Kraft und Energie durch Bäume

Wann? 01.08.2017 19:30 Uhr

Wo? Kurhaus Aspach, 5252 Aspach AT
Aspach: Kurhaus Aspach |

Ist es nicht die Sehnsucht nach dem Ursprünglichen, nach unseren Wurzeln, die uns immer wieder auf die Suche gehen lässt? Erfahren Sie, was hinter dem Begriff "Waldbaden" steckt und welche heilsamen Energien der Wald für uns bereit hält.

Werner Buchberger, jahrelang als Förster in stetem Kontakt mit Wald und Bäumen, zeigt über die gesellschaftlichen und geistigen Grenzen hinaus seine Erfahrungen mit diesem Teil der Natur sowie dessen heilende Wirkung auf uns Menschen auf. Durch seine Erfahrungen in der Heilarbeit durfte er immer tiefer in die feinstoffliche Welt von Mutter Natur eintauchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.