Vorsicht, die Zecken sind los!

Wie bekannt, ist die Zecke, auch Holzbock genannt, als Blutsauger ein gefährlicher Krankheitsüberträger, weshalb es besonders für uns Naturfotografen ratsam ist, sich nach jeder Fotopirsch gründlich abzusuchen. Enge Kleidung, die es diesen Parasiten erschwert, auf unsere Haut zu gelangen, ist jedenfalls empfehlenswert.
  • Wie bekannt, ist die Zecke, auch Holzbock genannt, als Blutsauger ein gefährlicher Krankheitsüberträger, weshalb es besonders für uns Naturfotografen ratsam ist, sich nach jeder Fotopirsch gründlich abzusuchen. Enge Kleidung, die es diesen Parasiten erschwert, auf unsere Haut zu gelangen, ist jedenfalls empfehlenswert.
  • hochgeladen von Ferdinand Reindl

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.