12.02.2017, 15:31 Uhr

50 Jahre Jubiläum - PTS

Am 9. Februar feierte die PTS ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass empfing Direktor Johann Gurtner viele Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 1966/67 als seine Ehrengäste.

Zugleich fanden sich ehemalige SchülerInnen späterer Jahrgänge, sowie Direktoren und LehrerInnen ein.

Bei der Eröffnung gab es einen Kurzfilm von anno dazumal zum Thema „Sicherheit im Straßenverkehr“. Ein Zeitstreifen zur Geschichte des Polys mit alten Fotos, Unterrichtsgegenstände von früher und den original Klassenbüchern ließen die Besucher in die Vergangenheit schweifen.

Kulinarisch verwöhnt und bei bester Stimmung tauschten die Gäste Erinnerungen und Anekdoten aus. So verging ein abwechslungsreicher Abend wie im Flug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.