Bauernolympiade beim Frühlingsball in Aspach

152Bilder

ASPACH. Auch heuer war es am Ostersonntag wieder so weit: Die ÖVP Aspach veranstaltete ihren traditionellen Frühlingsball zum bereits 45. Mal. Heuer wurde das Event unter dem Motto „Hüttengaudi“ im Veranstaltungszentrum Danzer veranstaltet.

Der Aspacher Frühlingsball hat sich in den letzten Jahren durch eine spektakuläre Tombola und unterhaltsame Ballattraktionen zu einem beliebten Ball in der Region entwickelt. Die Mitglieder der ÖVP Aspach nahmen viel Arbeit auf sich und "opferten" den Ostersonntag für ihre Besucher.

Besonders die "Bauernolympiade" sorgte für ausgelassene Stimmung. Dabei konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit beim Sägen oder Kuh melken unter Beweis stellen. In der Cocktail-Bar und in der Weinlaube genossen die Gäste einen netten Abend.

Beim Frühlingsball in Aspach gibt es jedes Jahr auch tolle Preise zu gewinnen. Heuer gab es 24 Hauptpreise, wie zum Beispiel eine Hüttenparty für 18 Personen, ein Makita-Winkelschleifer- Set, einen Rasenmäher oder ein Erholungswochenende im Wert von 1950 Euro. Über Letzteres durfte sich Christian Weilbold aus Aspach freuen.

Die Gäste tanzten und feierten noch bis in die frühen Morgenstunden bei guter Musik der Liveband "mfg".

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.