01.12.2016, 19:38 Uhr

Braunauer Christkindlmarkt eröffnet

Tourismusobfrau Christine Baccili und Bürgermeister Johannes Waidbacher bei der Eröffnung.
BRAUNAU (gei). Bereits zum fünften Mal wurde der Braunauer Christkindlmarkt am Donnerstagabend im Palmpark eröffnet. Bürgermeister Johannes Waidbacher konnte dabei eine große Anzahl an Ehrengästen willkommen heißen, darunter auch viele Besucher aus dem benachbarten Bayern.

Lob gab es für die vielen fleißigen Hände, die im Hintergrund alles vorbereitet und organisiert hatten. Bereits zuvor freute sich Tourismusobfrau Christine Baccili über das tolle Ambiente im Palmpark. Ihr besonderer Dank ging nicht nur an die vielen Sponsoren, sondern auch an den Bauhof der Stadt und die vielen Standbetreiber: "Wir haben mittlerweile immer mehr Anfragen und in diesem Jahr auch sehr viele neue Standbetreiber."

Insgesamt gibt es 45 Stände im Palmpark, die im Wechsel mit 60 Standleuten betrieben werden. Der Christkindlmarkt im Palmpark hat von 1. bis 4., 8. bis 11. und 15. bis 18. Dezember geöffnet. Die Öffnungszeiten lauten Donnerstag und Freitag von 16.30 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 14.30 bis 21 Uhr und Donnerstag (8. Dezember) von 14.30 bis 21 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.