15.09.2014, 11:45 Uhr

Eröffnungsparty im Café-Restaurant „Urlaub“ in Trimmelkam

TRIMMELKAM. Über 500 Besucher kamen am vergangenen Samstag zur großen Eröffnungsfeier des Café-Restaurants "Urlaub" nach Trimmelkam. Von Alt bis Jung war alles auf den Beinen, um im ehemaligen Kinostadl zu feiern. Das „Urlaub“ bot eine neue umfangreiche Speisekarte. Die Gäste konnten vegetarische, asiatische, aber auch regionale Spezialitäten genießen. Danach ging es heiß her in der Disco „The Island“, wo die Band „Gamelcombo“ richtig abrockte. Eine super Stimmung herrschte auf der Tanzfläche – bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Außerdem konnten die Gäste das ganze Haus besichtigen, vom Schießstand über die Sauna, die Squash- und Tennis-Halle ... das Café-Restaurant ist halt mehr als nur ein Restaurant – ganz im Sinne von „Genießen wie im Urlaub!“.

Öffnungszeiten: Di. – Fr., ab 16 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags ab 11 Uhr.
Nähere Infos auf: www.restaurant-urlaub.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.