05.10.2014, 13:32 Uhr

Freude - Licht und Energie: Infotag der Energetiker in Uttendorf

Auch Magnet-Schmuck in Form von Ohrringen, Armbändern und Halsketten wurde ausgestellt und weckte bei den Besuchern großes Interesse.

UTTENDORF. Der Infotag der Energetiker "Freude - Licht und Energie" am 04. Oktober im Helpfauerhof in Uttendorf lockte zahlreiche Besucher und Interessierte an. Über 50 verschiedene Fachbereiche stellten sich vor.

Bei der Ausstellung konnte man sich über verschiedene Themen zum Schwerpunkt Körper, Geist und Seele informieren darunter auch Kinesiologie, Channeling, Hypnosetherapie, Bewegungsmeditation, alternative und ganzheitliche Kosmetik, Atlasenergetik und Schüssler Salze.
Einschlägige Fachliteratur wie unter anderem das Buch "Giftcocktail Körperpflege" von Marion Schimmelpfenning wurden vorgestellt. Auch Magnet-Schmuck und unterschiedlichste Kerzen waren Teil der Ausstellung.
Jede halbe Stunde wurden Fachvorträge zu den einzelnen Themen und Bereichen angeboten. Außerdem bestand die Möglichkeit verschiedene Behandlungen und Produkte vor Ort gratis zu testen oder zu verkosten. Eine Tombola Verlosung, bei der vorgestellte Produkte und Anwendung gewonnen werden konnten, war eines der Highlights der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.