25.10.2016, 08:28 Uhr

Freude über Gewinn

v.r. Feldkirchens Bürgermeister Johann Danninger bei der Gewinnübergabe an Willi Danninger mit Sohn Niklas, Amtskollegen Friedrich Pommer (Auerbach) und Andreas Huber.
Feldkirchen/M. Anlässlich der ersten gemeinsamen Gewerbeausstellung der Gemeinden Feldkirchen/Mattighofen und Auerbach wurde auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem jeder Besucher die Möglichkeit hatte, teilzunehmen. Hauptreis waren Einkaufstaler im Werte von Euro 1.000,--, dieser Gewinn wurde gestern offiziell an den glücklichen Gewinner Willi Danninger aus Eggelsberg übergeben.
„Die erste gemeinsame Gewerbeausstellung kam bei Kunden und Ausstellern sehr gut an, fand großen Zuspruch. Es war eine gelungene Veranstaltung um die in den beiden Orten ansässigen Firmen bzw. Unternehmen zu präsentieren“, so Organisationsleiter Andreas Huber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.