11.09.2014, 14:52 Uhr

Kreativtag

Mauerkirchen: LFS Mauerkirchen | Bereits zur Tradition geworden ist der Projekttag am 2. Schultag mit den SchülerInnen des 2. Jahrgangs. Es wurden wieder interessante Themen von den Lehrkräften angeboten.
Es wurde für den Genussladen fleißig produziert. Auch fürs neue Kochbuch wurde eifrig geschrieben und Rezepte in der Küche ausprobiert. Einige Schülerinnen übten sich im Raum ausmalen.
In der Eingangshalle wurde noch Herbstdeko angebracht und Gefäße für die Schule wurden getöpfert.
Schülerinnen vom Modul Gastromanagement dekorierten den Bistroraum und mixten am Nachmittag Erfrischungscocktails für die MitschülerInnen und Lehrkräfte.
Besonders belohnt wurden alle Beteiligten des Projekttages am Nachmittag mit einer Handmassage von Mädels aus dem Modul Gesundheit und soziale Berufe.
Es war ein abwechslungsreicher und gelungener Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.