10.12.2017, 20:21 Uhr

Landjugend Gilgenberg ist aktivste Landjugend des Bezirks

Am Montag, den 4. Dezember, fand die Verkündung der aktivsten Landjugendortsgruppen der einzelnen Bezirke Oberösterreichs statt. Dabei konnten wir, die Landjugend Gilgenberg, uns den Titel für den Bezirk Braunau sichern.
In diesem Jahr wurden bereits zum zweiten Mal die aktivsten Landjugendgruppen, der einzelnen Bezirke Oberösterreichs ermittelt. Zahlreiche Kriterien fließen dabei in die Auswertung ein, unter anderem Mitgliederzahlen, Bildungsstunden und Öffentlichkeitsarbeit. Wir konnten uns durch unsere sehr erfolgreichen Teilnahmen an den Wettbewerben der Bezirkslandjugend, aber auch durch zahlreiche, mitgliederstarke Veranstaltungen und Ausrückungen in der eigenen Gemeinde, gegen die restlichen Fachgruppen des Braunauer Bezirks durchsetzen.
Am 6. Jänner 2018 findet dann in Ried im Innkreis, im Zuge der "Langen Nacht der Landjugend", die Verleihung des Titels „aktivste Ortsgruppe Oberösterreichs“ statt. Um es bis dorthin noch einmal richtig spannend zu machen, gibt es ab 10. Dezember ein Voting auf der Onlineseite der Oberösterreichischen Nachrichten. Dabei kann stündlich für die jeweiligen Bezirkssieger abgestimmt werden. Diese dadurch gewonnen Stimmen fließen wiederum in die Wertung mit ein. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unseres Bezirks freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.