02.10.2014, 14:37 Uhr

Locha, Tanz‘n und Gaudi in Weng

WENG. Der Verein „gemeinsam gehen“ lud am 27. September zu einem geselligen Abend in das Gasthaus Lengauer, welcher unter dem Motto „Locha, Tanz’n, Gaudi“ stand. Mit Witz und Charme moderierte Arnold Zugsberger durch den gelungenen Abend. Für die musikalische Gestaltung sorgte die „Junge Wenger Tanzlmusi“.

Magisch wurde es beim Auftritt von „the magic priest“. Weiters sorgte die Theatergruppe Neukirchen für viele Lachtränen. Tänzerisch unterhalten wurden die Gäste von den „Young Diamonds“ und den „Wall Hill Dancers“. Mit Katrin und Sebastian Künzel hieß es dann: let’s make ZUMBA!

Besonders freute sich der Verein über den zahlreichen Besuch. Auch Bundesrat Ferdinand Tiefnig, Bürgermeister Josef Moser und Vzbgm. Franz Nöbauer genossen einige Stunden der Unterhaltung, einmal ohne Politik.

Die Mitglieder des Vereines treffen sich jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Gasthaus Kasinger "Wirt z`Leithen", in Leithen 3, 4952 Weng. Nähere Informationen unter Tel. 0699/17048465.

Infos über den Verein finden Sie auf: www.gemeinsam-gehen.at

Fotos: Verein "gemeinsam gehen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.