Lokschuppen lässt noch einmal Dampf ab

27Bilder

Simbach am Inn. Mächtig viel Dampf herrschte am Samstagabend unterm Lokschuppendach bei der letzten Ü-30-Party des Jahres. Viele Gäste aus Simbach und dem weiten Umkreis nutzten die Gelegenheit, um noch einmal richtig abtanzen zu können. Dafür standen drei Areas zur Verfügung.

Während im Foyer alles Fans Salsa auf ihre Kosten kamen konnten sich die Gäste im großen Saal auf Tanzmusik freuen. Hoch her ging´s auch im Nightlifebereich beim Auftritt von Stargast Ray Shames. Hinter dem Namen verbirgt sich der gebürtige Braunauer Rainer Schamberger, der kurz vor Mitternacht das musikalische Heft mit seiner Band in die Hand nahm.

Der begnadete Musiker und erfolgreiche Geschäftsmann steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Seine Lieder aus Rock und Pop präsentierte er am Samstagabend überwiegend auf Deutsch. Der Österreicher trat zusammen mit seiner vierköpfigen Band auf.

Aufgrund der Feiertage gibt es im Dezember keine Ü-30-Lokparty. Allerdings wird das im Januar kräftig nachgeholt, denn hier finden dann zwei Ü-30-Partys statt.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.