Malibu Strandfest feierte 25-Jähriges: Wetter und Stimmung vom Feinsten

133Bilder

LOCHEN AM SEE. Das Malibu Strandfest im Strandbad Gebertsham in Lochen zählt nun schon seit 25 Jahren zu den absoluten Highlights im Partykalender der Region. Weil in diesem Jahr das Wetter super mitspielte, zog das Strandfest an beiden Tagen zahlreiche Besucher an.

Bei angenehmen Temperaturen wurde unter freiem Himmel gefeiert und getanzt. Den Gästen stand eine große Auswahl an Bars zur Verfügung. An der Cocktailbar, um die herum Strandliegen aufgestellt waren, kam regelrecht Urlaubsfeeling auf.

DJ Danny Twice sorgte bei der Stranddisco am Freitag für beste Unterhaltung. Am Samstag wurde mit DJ Mafia feat. Caroline Kreutzberger Party gemacht. Rund um Mitternacht gab es auch wieder das traditionelle große Feuerwerk. Veranstalter des Malibu Strandfestes ist die Sportunion Lochen am See.

Anzeige
Abendstimmung in der Europa-Therme. | Foto: Europa Therme
3

Quellen des gesunden Lebens
Lebensqualität spüren in den fünf niederbayerischen Heil- und Thermalbädern

Um gesund und fit ins Frühjahr zu starten, findet man in den fünf Thermen der Niederbayerischen Thermengemeinschaft zahlreiche Angebote. Hier dreht sich alles um Bewegung und anschließende Erholung. Einfach eintauchen und die heilsame Wirkung des Thermalwassers auf 9.000 Quadratmetern Gesamtwasserfläche spüren. NIEDERBAYERN. Kombiniert mit einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Gesundheitsanwendungen, sorgt das Heilwasser dafür, dass Körper und Geist gestärkt werden. Für noch mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.