Road Trip: Nach fünf Jahren am Ziel

Julia Penz aus Braunau und Natalie May aus Simbach
92Bilder
  • Julia Penz aus Braunau und Natalie May aus Simbach
  • hochgeladen von Zaim Softic

SIMBACH. „Road Trip – Nach 5 Jahren am Ziel!“ – unter diesem Motto stand am vergangenen Wochenende der diesjährige Maturaball der HLW Braunau. Die Schüler der HLW nahmen die Gäste mit auf eine Reise um die Welt. Der Ball fand im LOKschuppen in Simbach statt.

Im Anschluss an die Eröffnungstänze dankte Direktorin Astrid Simson den Ballveranstaltern für deren Engagement und die fabelhaft einstudierten Tänze. Für die passende Musik sorgte das Tanzorchester Linz im Ballsaal. DJ Michael Night & DJ Destination 4 heizten den Partyhungrigen in der Disco ein.

Neben einem großen Angebot an verschiedenen Bars, beeindruckte vor allem auch die Deko. So wurden im Vorfeld große Transparente und Bilder gemalt, um den LOKschuppen im passenden Ambiente zu präsentieren. Zu Mitternacht wurde es spannend, denn neben der Mitternachtseinlage wurde auch die Ballkönigin gekürt. Im Anschluss wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.