29.05.2017, 10:01 Uhr

Schachmatt am Braunauer HAK-Ball

BRAUNAU. Am vergangenen Samstag fand im Veranstaltungszentrum in Braunau der diesjährige Maturaball der BHAK Braunau statt. Dieser stand heuer unter dem Motto „Schachmatt – Jetzt haben wir’s Schwarz auf Weiß“.

Um den Ballgästen ein schönes Ambiente zu bieten, investierten die Schüler der HAK Braunau viele Stunden, um den Saal passend zu dekorieren. Im Ballsaal sorgte die Band „Black Gammon“ für Tanzmusik vom Feinsten und im Discokeller heizte „DJ Dynamo“ den Partyhungrigen ein. An einem abwechslungsreichen Buffet konnten sich die Besucher stärken. Aufgrund der angenehmen Außentemperaturen, nutzten zahlreiche Gäste die Schirmbar im Freien, um gemütlich zu plaudern.

Nachdem die Schüler ihr Tanztalent bereits bei der Eröffnung bewiesen hatten, gab es zu Mitternacht eine "Black and White"-Show. Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen weiter gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.