30.01.2012, 10:12 Uhr

Schneegattern außer Rand und Band

Herbert und Heidi Feldmann aus Friedburg

Am Wochenende ging im Volksheim der legendäre Maskengschnas der Musikkapelle Schneegattern über die Bühne – dieses Jahr unter dem glamourösen Motto „Hollywood“.

SCHNEEGATTERN (zs). Die Ballgäste bewiesen mit ihren Kos-tümierungen jede Menge Fantasie. Passend zum Motto verkleidete sich eine Gruppe als Schauspieler, Regisseure und Filmkameras und erzeugte damit bei den Besuchern das Gefühl, mitten in eine Hollywood-Produktion geraten zu sein. Um 23 Uhr erfolgte der Höhepunkt des Abends: Eine Gruppe aus Stars und Sternchen begeisterte mit ihren Auftritten. Ausgelassen feierten Bienen, Polizisten und Indianer noch bis in die frühen Morgenstunden. Für beste Unterhaltung sorgte das „Trio 2012 mit Petra“.

Fotos: Softic
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.