Seniorenbund machte Ausflug nach Italien

2Bilder

HÖHNHART. Senioren am Canale Grande in Venedig – das war der Höhepunkt einer dreitägigen Busfahrt des Höhnharter Seniorenbundes von 12. bis 14. September. 48 Mitglieder beteiligten sich an dem Ausflug, bei dem am ersten Tag eine Prosecco-Kellerei in einem malerischen Dorf besichtigt wurde, natürlich samt Verkostung.

Übernachtet wurde zwei Mal in einem gemütlichen Hotel in der Kleinstadt Coneglia. Am zweiten und letzten Abend gab es Tanzmusik, die die gut gelaunten Senioren auf das Parkett lockte und den Abend für viele unvergesslich machte. Am zweiten Tag stand eine Führung durch die Firma CMA, einem großen Gastro-Kaffemaschinenhersteller, auf dem Programm. Anschließend wurde Venedig besucht. Der Bus fuhr bis nach Treviso, anschließend ging es mit der Bahn bis Venedig.

Die Fahrgäste wurden auf zwei Gruppen aufgeteilt und von Stadtführern bis zum Markusplatz begleitet. Zurück ging es dann mit dem Schiff bis zum Bahnhof. Die Rückreise am dritten Tag ging über Cortina d’ampezzo über Lienz und den Felbertauerntunnel nach Salzburg, wo eine letzte Rast eingelegt wurde. Obmann Franz Reinthaler war froh, dass der Ausflug so gut gelungen ist und dankte insbesondere auch seinem Mitorganisator Johann Stempfer, über den die Kontakte zu den Firmen und zum Hotel hergestellt wurden.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.