27.11.2017, 12:50 Uhr

Vorweihnachtliche Stimmung beim Einschaltfest in Mattighofen

MATTIGHOFEN (ebba). Am Freitag, dem 24. November, um Punkt 19 Uhr war es soweit: Die weihnachtliche Beleuchtung in der Stadt Mattighofen ging an und erhellte damit vor allem viele Kinderaugen.
Beim Einschaltfest mit Shopping-Night auf dem Mattighofner Stadtplatz wurde allerhand geboten: Der Jugendchor „Aufdraht“ bezauberte mit weihnachtlichen Melodien und schönem Gesang. Eine Attraktion waren auch die Fabelwesen auf Stelzen vom Rottaler Staatszirkus. Frau Holle ließ es schneien, was vor allem die kleinsten Besucher hellauf begeisterte. Der Weihnachtsmann zog mit seinem Schlitten und echten Rentieren über den Stadtplatz und auch eine Märchenstunde wurde geboten. Dazu gab es Ausstellungen, eine Modenschau, einige Genussstände für das leibliche Wohl und „lebende Schaufenster“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.