Anzeige

Weihnachtsausstellung in der NATUR-Stube in Mauerkirchen

Mario und Elisabeth Nemetz
43Bilder

MAUERKIRCHEN. Reger Andrang herrschte von 18. bis 20. November bei der heurigen Weihnachtsausstellung in der Naturstube Mauerkirchen. Das Motto lautete „die Kunst der Weihnacht“.
Die Besucher konnten sich von den zahlreichen Dekorationsideen der NATUR-Stube verzaubern lassen.

Kundenzufriedenheit wird beim Team der NATUR-Stube groß geschrieben. „Das Lob unserer Kunden treibt uns mit Freude jedes Jahr wieder an, eine Weihnachtsausstellung auf die Beine zu stellen“, so die Inhaberin Elisabeth Nemetz.

Wie in den Jahren zuvor, gab es auch heuer eine breit gefächerte Auswahl an Werkstücken. Die Besucher konnten in die floristische Weihnachtszeit eintauchen und in gemütlicher Runde eine Tasse Glühwein genießen. Eben ganz getreu dem Motto „die Kunst der Weihnacht“.

Immer der Jahreszeit angepasst, finden sich zudem Geschenkartikel. Exklusive Gefäße und Dekoartikel geben der Weihnachtsfloristik eine ganz besondere Note.

Kontakt:
NATUR-Stube KG
Geretsdorfer Straße 1
5270 Mauerkirchen
Tel.: 07724/2859

Anzeige
Was auf keinem Kirtag fehlen darf, sind verschiedene Fahrgeschäfte. Am Georgimarkt kommen Alt und Jung auf ihre Kosten. | Foto: Feuerwehr Wildenau
7
  • 14. April 2024
  • Wildenau
  • Wildenau

Mein Aspach Wildenau: Der Georgimarkt von 12. bis 14. April

Von 12. bis 14. April ist in Wildenau wieder Kirtag-Stimmung angesagt: Der Georgimarkt geht über die Bühne. WILDENAU. Der Georgimarkt in Wildenau steht schon in den Startlöchern: Von 12. bis 14. April gibt es wieder einige Gründe zu feiern. Los geht es am Freitag Abend mit Mark Riever und Steve Area. Sie sorgen im Bierzelt für reichlich Partystimmung. Eintrittskarten sind im Vorverkauf um sieben Euro und an der Abendkasse für neun Euro erhältlich. Der nächste Tag beginnt um 11 Uhr mit dem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.