01.10.2014, 15:20 Uhr

3 x 2 Karten für Ü30-LOKparty mit Dschungelstar Melanie Müller gewinnen!

Wann? 11.10.2014 21:00 Uhr

Wo? LOKschuppen Simbach a. Inn, Adolf-Kolping-Straße 19, 84359 Simbach DE
Melanie Müller (Foto: LOKschuppen)
Simbach (Deutschland): LOKschuppen Simbach a. Inn | SIMBACH. Am Samstag, dem 11. Oktober, ist Dschungelstar Melanie Müller zu Gast im LOKschuppen Simbach. Da steigt die Ü30-LOKparty unter dem Motto "Feiern wie früher, nur besser!" ab 21 Uhr.

Die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller wurde 2013 als Kandidatin der dritten Staffel der RTL-Fernsehshow "Der Bachelor" bekannt. Im Jahr 2014 gewann sie das Reality-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Müller gehört mittlerweile auch auf Mallorca zu den gefragtesten Stars und singt dort regelmäßig in den Diskotheken "Bierkönig" und "Oberbayern". Im Frühjahr erschien zur Fußball-WM ihr Song "Auf geht‘s, Deutschland schießt ein Tor". Zusammen mit Jürgen Milski veröffentlichte sie den Titel "Du bist es vielleicht".

Wer früher kommt, wird belohnt: Die ersten 500 Gäste (bis maximal 22.30 Uhr) erhalten zur Ü30-LOKparty einen Welcome-Drink 4 free an der Sektbar im großen Saal neben der Bühne.

Die BezirksRundschau verlost 3 x 2 Karten inkl. je 1 Flasche Prosecco für die Ü30-LOKparty mit Melanie Müller!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.