01.09.2016, 09:15 Uhr

55-Jähriger von Kettenbagger überrollt

(Foto: Stefan K_rber/Fotolia)

Der Saiga Hanser ist bei Bauarbeiten auf einem Radweg Mittwochvormittag schwer verletzt worden.

WENG. Die Straßenmeisterei Altheim errichtet derzeit neben der B148, Altheimer Straße, einen Radweg. Gestern Früh führte ein 26-jähriger Baggerfahrer aus Eberschwang in Weng Planierungsarbeiten durch. Gleichzeitig arbeiteten auch ein 55-Jähriger aus St. Johann und ein 17-Jähriger aus Mauerkirchen hinter dem Bagger. Als der 26-Jährige rückwärtsfuhr, dürfte er die beiden Arbeiter übersehen haben und erfasste mit dem Kettenbagger den 55-Jährigen. Dieser stürzte zu Boden und wurde von der Kette zum Teil überrollt. "Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in das Krankenhaus Braunau eingeliefert", berichtet die Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.