18.09.2016, 11:30 Uhr

Alkolenker prallte gegen Baum

BRAUNAU. Mit 1,28 Promille steuerte ein 44-jähriger Autolenker aus der Slowakei sein Auto frontal gegen einen Baum. Kurz vor vier Uhr morgens am Sonntag, 18. September, furh der Mann mit einem Mietauto auf der B148, Altheimer Straße in Richtung Braunau. Aufgrund seiner Alkoholisierung hat der Slowake wohl einen Kreisverkehr in Osternberg übersehen und fuhr geradeaus darüber. In Folge kam der von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Der Mann konnte sich noch selbst auf dem Fahrzeug befreien und wollte flüchten. Ein Augenzeuge sah das Unfallauto und verständigte die Polizei. Die konnte den Mann rund 500 Meter vom Unfallort stellen. Der Mann wurde nicht verletzt und bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.