27.11.2016, 19:21 Uhr

Atemschutzleistungsprüfung in den Stufen Bronze, Silber u. Gold abgenommen

Bei den heurigen Abnahmen der Atemschutzleistungsprüfung in den Stufen Bronze, Silber und Gold, die an 3 Tagen, vom 19.11.; 25.11. und 26.11. im Feuerwehrhaus der FF Braunau abgenommen wurde, konnten an die Bewerber insgesamt über 150 Leistungsabzeichen überreicht werden.

In der Stufe Bronze traten 22 Trupps erfolgreich an.

In Silber nahmen 25 Atemschutztrupps erfolgreich teil und in der höchsten Stufe Gold waren es 8 AS Trupps, die bei dem Bewerterteam des BFK Braunau unter der Leitung von HAW Reinhold Destinger, den 4 Hauptbewertern , OAW Richard Schwarz, OAW Josef Schindecker, OAW Andreas Wimmer u. OAW Alois Sommerauer sowie den 15 Bewertern, ihr Können und Wissen unter Beweis stellten.

Das BFK Braunau gratuliert allen Erfolgreichen AS Trägern und bedankt sich bei allen Bewertern, die sich 3 Tage für die Feuerwehren des Bezirkes zur Verfügung stellten.

Ein gro0er Dank gilt der FF Braunau für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten im FWH Braunau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.