17.09.2014, 14:17 Uhr

Beratung für Katz, Hund und Mensch

Carina Hager führt in ihrem Hundezentrum eine Massage durch.
ASTEN (cd). Die Hundeschule von Carina Hager wurde zu einem Hundezentrum erweitert. "Ich biete jetzt auch Massage, Verhaltens- und Futterberatung, sowie Aromaöltherapie an", sagt Hager. Die Futterberatung richtet sich an Hunde, die an Allergien leiden. Laut Hager ist das Getreide und Gemüse im Hundefutter in höherem Anteil als Protein, für die Fleischfresser schlecht verdaulich. Mit der Aromaöltherapie soll positiv auf die Stimmung des Hundes eingewirkt werden. Immerhin ist der Vierbeiner bekannt für seine gute Nase. Laut Hager sprechen auch Katzen gut auf die Behandlung an. "Lavendelöl wirkt zum Beispiel entspannend", sagt Hager. Die Physiotherapie wird in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt durchgeführt. "Ich bin kein Tierarzt", betont Hager. Die Hundeliebhaberin wurde bereits mehrmals von der Ärztekammer angezeigt. "Jetzt musste ich den Namen meines Unternehmens von Tiernaturpraxis in Tiernaturzentrum ändern", sagt Hager. Das Tiernaturzentrum von Carina Hager ist auch online: www.tiernaturzentrum.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.