13.12.2017, 11:36 Uhr

Bezaubernde Adventfeier im Seniorenheim Braunau

Am 12.12.2017 veranstaltete die Fachbereichsgruppe Gesundheit & Soziales der PTS Braunau ihre traditionelle Adventfeier im Seniorenheim Braunau.

Die Bewohner und Bewohnerinnen waren von den künstlerischen Darbietungen der Schülerinnen begeistert und spendeten regen Applaus.
Gedichte und Geschichten wurden vorgetragen und Weihnachtslieder gemeinsam gesungen. Einer von vielen Höhepunkten bildete das Solo unserer Schülerin Hanna. Mäuschenstill lauschten die Zuhörerinnen und Zuhörer ihrem Lied „Halleluja“.

Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen und als Weihnachtsüberraschung noch ein Glas selbstgemachte Marmelade. Wir wünschen Frohe Weihnachten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.